Joachim Pfeiffer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Pfeiffer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hannsjürgen S. •

Frage an Joachim Pfeiffer von Hannsjürgen S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Volksvertreter,

leider haben Sie noch nicht auf meine Frage vom 27.04.2007 geantwortet. Ich möchte Sie bitten, dies nachzuholen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Hannsjürgen Schmidt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schmidt,

leider hat sich die Antwort auf Ihre Frage zur Terrorismusbekämpfung verzögert hat. Wie Sie bestimmt schon gesehen haben, können Sie meine Antwort unter Ihrer Anfrage vom 27. April lesen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Joachim Pfeiffer