Joachim Pfeiffer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Pfeiffer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erik W. •

Frage an Joachim Pfeiffer von Erik W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Pfeiffer,

aus der abgeordnetenwatch-Statisik entnehme ich, dass Sie alle Fragen, die an Sie gerichtet wurden, auch beantwortet haben. Das ist anerkennenswert, auch und vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass viele Fragen sicherlich nicht einfach zu beantworten waren.

Wie stehen Sie zu der Aussage des Herrn Hauk, der davon abrät, Fragen auf abgeordnetenwatch.de zu beantworten http://www.heise.de/newsticker/meldung/CDU-Fraktionschef-in-Baden-Wuerttemberg-haelt-nichts-von-Abgeordnetenwatch-990463.html ?

Mfg Erik Wille

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wille,

ich bin der Ansicht, dass das jeder Abgeordnete für sich selbst entscheiden muss. Ich habe mich entschieden, alle Fragen zu beantworten, auch wenn das in der Tat nicht immer ganz einfach ist.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Joachim Pfeiffer MdB