Sehr geehrter Herr Lehmann, wann hat Ihr Fraktionschef Jens Spahn Sie und die Fraktion über seine Teilnahme an "Dialog"-Treffen von Peter Thiel und deren Inhalte informiert? Was halten Sie davon?
Sehr geehrter Herr Lehmann,
wie unter anderem die Zeit (https://www.zeit.de/politik/deutschland/2026-06/jens-spahn-dialog-netzwerk-peter-thiel-gxe) berichtet, hat Herr Spahn an den sogenannten "Dialog"-Treffen des Netzwerks um Peter Thiel teilgenommen. Thiel ist dafür bekannt, dass er Demokratie und Freiheit für nicht vereinbar hält. Teilt Herr Spahn Ihrer Ansicht nach diese Einschätzung?

Antwort ausstehend von Jens Lehmann CDU
