Jens Lehmann
CDU
Frage von Manfred H. •

Frage an Jens Lehmann von Manfred H. bezüglich Familie

Wie kann Ihrer Meinung nach die schulische Ausbildung (PISA-Studie) verbessert werden ? Sprechen die regionalen Unterschiede nicht gegen die Kompetenz der Bundesländer in Fragen der schulischen Ausbildung ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Heuschkel,

das Angebot von kandidatenwatch.de ist eine Möglichkeit die neuen Medien im Wahlkampf zu nutzen. Ich bevorzuge das persönliche Gespräch mit meinen Wählern und bin deshalb sehr viel in Leipzig unterwegs.
Wenn Sie sich via Internet über das Wahlprogramm der CDU und meine Person informieren möchten, empfehle ich Ihnen folgende Seite: www.cdu-leipzig.de
Hier finden sie aktuelle politische Informationen sowie einen Link zu meiner Person und meinem persönlichem Wahlkampfkalender. Ich würde mich freuen mit Ihnen in Leipzig persönlich ins Gespräch zu kommen.
Bleiben Fragen offen, nutzen Sie bitte die Kontaktmöglichkeit per E-Mail über diese CDU-Seite.

Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Jens Lehmann