Jakob Brunken
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jakob Brunken zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerdt H. •

Moin Herr Brunken, haben Sie das Transparenzversprechen im Sinne von Abgeordnetenwatch.de unterzeichnet?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Moin Herr H.

ja, dass habe ich aus voller Überzeugung getan.
Ich bin davon überzeugt, dass die Bürger*innen ein Anrecht darauf haben, nachzuvollziehen zu können, mit welchen Interessenvertreter*innen und Lobbyist*innen sich die Abgeordneten des Bundestages treffen.

Gruß Jakob Brunken