Jakob Blankenburg
SPD
Frage von Wieland G. •

Können oder wollen Sie die Fragen nach Hartz IV und der Impfpflicht nicht beantworten?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr G.,

bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihnen erst jetzt auf die Fragen antworten kann. Im Gegensatz zu anderen Kandidat*innen, welche bereits Mitglied des Bundestags sind, bestreite ich meine Kampagne rein ehrenamtlich und kann nicht auf ein Büro zurückgreifen. Deshalb kann die Beantwortung von Fragen per E-Mail, Social Media oder hier auf Abgeordnetenwatch leider immer etwas länger dauern. In dringenden Fällen stehe ich aber gern per auch per SMS oder WhatsApp-Nachricht an 0151 74593927 zur Verfügung.

Beste Grüße, Jakob Blankenburg