Jakob Blankenburg
SPD
Frage von Heike G. •

Haben Sie Ihr Studium abgeschlossen ? Haben Sie schon einmal in der freien Wirtschaft gearbeitet?

Antwort von
SPD

Ich habe mein Studium der Politikwissenschaften mit einem Bachelor abgeschlossen. Bereits während meines Studiums habe ich gearbeitet, zum Beispiel als freier Berater im Bereich Online-Kommunikation und für eine Kommunikationsagentur. Vor meinem Einzug in den Bundestag bin ich Pressereferent im Niedersächsischen Landtag gewesen.