Ingo Gädechens

| Abgeordneter Bundestag
© Büro Ingo Gädechens
Frage stellen
Jahrgang
1960
Ausgeübte Tätigkeit
MdB
Wahlkreis

Wahlkreis 9: Ostholstein - Stormarn-Nord

Wahlkreisergebnis: 41,5 % (eingezogen über den Wahlkreis)

Liste
Landesliste Schleswig-Holstein, Platz 4
Parlament
Bundestag
Alle Fragen in der Übersicht

(...) im Gange sind. Sämtliche hier genannten Abgeordneten wurden sogar von den sozialen Netzwerken sanktioniert. (...)

Von: Nagwr Qe. Tnyhfpuxn

Antwort von Ingo Gädechens
CDU

(...) Denn während es der Partei so gelingt, kontinuierlich die Berichterstattung zu dominieren - ohne dabei sachorientierte Vorschläge anzubieten! -, verweist sie bei berechtigter Kritik durch andere Parteien immer wieder auf eine sogenannte "Meinungsdiktatur" und präsentiert sich als Opfer der "etablierten" Parteien. Aus diesem Grund halte ich es für klug, diese Strategie der AfD möglichst wenig zu unterstützen. (...)

%
1 von insgesamt
1 Fragen beantwortet
14 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.