Portrait von Ines Saborowski
Ines Saborowski
CDU
63 %
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Roberto P. •

Sehr geehrte Frau Saborowski Werden sie sich für ein mögliches AFD Verbot einsetzen? Nachdem die Online Petition über 200.000 Unterschriften zusammen gebracht hat.

Sehr geehrte Frau Saborowski
Ich bin Alleinerziehender Vater. Habe eine Behinderung von 100%. Ich war vom ersten Tag der Integration von Deutschland mitgetragen. Ich bin Teil der. Inklusion. Ich habe den Sprung von der WfBM in die freie Wirtschaft geschafft. Indem ich eine Ausbildung zum Alltagsbetreuer gemacht habe. Mein Sohn wird aufgrund des Verdachtes auf ADS ebenfalls Teil der Inklusion werden. (I-Platz an Grundschule ab nächstes Jahr) Ich verurteile und Verabscheue die AFD Aufgrundtief Ich bitte und fordere Sie auf das sie sich für ein mögliches AFD Verbot in Berlin stark machen. Zum Wohle der Menschen in diesem Lande und auf der Ganzen Welt. Den eine AFD an der Macht in Deutschland. Wäre die Katastrophe für alle Menschen auf dieser Welt!

Mit freundlichen Grüßen

Herr P.

Portrait von Ines Saborowski
Antwort ausstehend von Ines Saborowski
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Ines Saborowski
Ines Saborowski
CDU