Ilja Bergen
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ilja Bergen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ali A. •

Sehr geehrter Herr Berger , im Zusammenhang mit der Bundestagswahl möchte ich von Ihnen wissen wie Sie zum Opt-in für Briefkastenwerbung und dem Umweltschaden durch Briefkastenwerbung stehen?

Mit freundlichen Grüßen,
Ali A.

Antwort von
DIE LINKE

Guten Tag,

Ich bin für Opt-in für kommerziele Briefkastenwerbung. Die meiste Werbung landet eh im Müll und ist häufig noch in Plastikfolie eingepackt.

Viele Grüße
Ilja Bergen