Ibrahim Yetim
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ibrahim Yetim zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria M. •

Frage an Ibrahim Yetim von Maria M. bezüglich Bundestag

Herr Yetim,
was unternehmen Sie ganz konkret, damit die Mehrheit für die Verkleinerung des nächsten Parlaments doch noch erreicht wird?
Danke für ein entsprechendes Handeln und eine Antwort.
Sonnigen Tag

Antwort von
SPD

Darüber entscheidet formal der Bundestag. Ich unterstütze aber den Vorschlag, die Maximalgröße zur nächsten Wahl bei 690 Sitzen festzulegen - inklusive Überhang- und Ausgleichsmandaten.