Helmut Seifen
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Seifen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank M. •

Frage an Helmut Seifen von Frank M. bezüglich Bundestag

Überschreitet die AfD im Parlament die Grenzen der Demokratie? Explizit meine ich die Störaktion der Besucher, die ihre Parteifreunde initiiert haben?
Da Sie ein gebildeter Mann sind, würde mich ihrer Stellungnahme interessieren!

Antwort von
AfD

AfD-Abgeordnete haben keine Störaktionen von Besuchern initiiert. Das ist ein böswillige Unterstellung. Das Verhalten der AfD-Parlamentarier können Sie überreichlich über den Youtube-Kanal an ihren Reden studieren. Die Dokumentesammlung der Parlamentsdatenbank gibt Ihnen Aufschluss über die Anträge und andere Initiativen der AfD-Parlamentarier. Aber vielleicht sollten Sie sich mal die Frage stellen, wie die Ausgrenzungsstrategie der Altparteien mit demokratischen Gepflogenheiten zu vereinbaren ist.