Helmut Seifen
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Seifen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank M. •

Frage an Helmut Seifen von Frank M. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Herr Seifen,

die AFD hat ein Malbuch veröffentlicht: Was halten Sie als Bildungsmann und Bildungspolitiker davon? Zumal es ja eindeutig rassistisch ist! Finden Sie das Malbuch für die frühkindliche Bildung hilfreich, damit die Kinder schon sehr früh rassistisch geprägt werden können und später vielleicht in die AFD eintreten?

Danke für Ihre Antwort!

Gruß F. M.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Möller,

da Sie das Malbuch nicht in der Hand gehabt haben, sollten Sie sich kein Urteil über den Charakter des Malbuches erlauben. Alles andere entnehmen Sie bitte der Presseerklärung, welche die Landtagsfraktion herausgegeben hat.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Seifen, MdL