Heike Sudmann
DIE LINKE
Frage von Erich H. •

Frage an Heike Sudmann von Erich H. bezüglich Verkehr

Liebe Heike,

weshalb denn nur ein Euro mehr für die Sozialkarte?? Da wurde seit Jahren nichts mehr erhöht, und jetzt wollen die uns mit ein Euro abspeisen?? Forderungen hin, Forderungen her, was nützt uns das alles, wenn da bei nichts herraus kommt!! Wie wär es mal das alle Wählerinnen eure Forderungen kennen, und sie mit einer Unterschrift unterstützen ??

In diesem Sinn, bleib gesund, und bis bald, Erich

Antwort von
DIE LINKE

Lieber Erich,

weshalb es nur einen Euro mehr gibt, musst du die SPD fragen.

Ich hoffe doch, dass "unsere" WählerInnen die Forderungen der LINKEN kennen und gerade wegen der sozialen Ausrichtung die LINKE wählen. Da es vermutlich für eine Volksinitiative zur Sozialkarte, die die HamburgerInnen mit ihrer Unterschrift unterstützen könnten, nicht genügend Unterstützung gibt, bleibt als Alternative nur, die LINKE mit entsprechenden Stimmen bei der Wahl zu stärken :-).

Viele Grüße + alles Gute
Heike Sudmann