Portrait von Hannelore Kraft
Hannelore Kraft
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hannelore Kraft zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael B. •

Frage an Hannelore Kraft von Michael B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Ministerpräsidentin Kraft,

In NRWs Wahllokalen stimmten die meisten Wähler für Erdogans Verfassungsänderung. Läuft etwas schief in der Integration in NRW?

In Berlin und Nürnberg scheint es besser zu klappen, dort glaubt man eher an die Gewaltenteilung und das parlamentarische System.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-referendum-wie-tuerken-in-deutschland-abstimmten-a-1143557.html

Wurde auf deutschem Boden - erneut für eine Art Ermächtigungsgesetz gestimmt? Welche Möglichkeiten hat die türkische Opposition in NRW, ihre Meinung kund zu tun?

Was halten Sie von einem Medienasyl: verbotene türkische Fernsehsender könnten in Deutschland ihren Betrieb wieder auf nehmen. Zahlen nicht auch Migranten Fernsehgebühren - um mediale Verorgungslücken zu schliessen?

https://www.freitag.de/autoren/mbaumeister/medienasyl-fuer-verbotene-tuerkische-medien

mit freundlichen Grüßen,

M. B.

Portrait von Hannelore Kraft
Antwort ausstehend von Hannelore Kraft
SPD