Hannelore Kraft
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hannelore Kraft zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Willi A. •

Frage an Hannelore Kraft von Willi A. bezüglich Finanzen

Der Landtag hat sich im Frühjahr gegen den Willen Ihrer Wähler einen großen Schluck aus der Flasche der Steuerzahler gegönnt. Mitte dieses Jahres steht die Erhöhung der "etatmäßigen" Diäten an. Wird die SPD (CDU und Grüne werden es bestimmt tun) für eine nochmalige Erhöhung im Jahre 2012 stimmen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Altenhoff,

vielen Dank für Ihre Frage über abgeordnetenwatch, die ich Ihnen gerne beantworte.

Nein, wir werden einer nochmaligen Erhöhung der Diäten für das Jahr 2012 nicht zustimmen.

Mit freundlichen Grüßen

Hannelore Kraft