Gunther Krichbaum
CDU
Frage von Igor T. •

Frage an Gunther Krichbaum von Igor T. bezüglich Wirtschaft

Hallo,

wie werden Sie sich bei der Abstimmung Ende September im Bundestag (Erweiterung Euro-Rettungsschirm) verhalten?

Stimmen Sie dafür? Falls ja was sind Ihre Beweggründe?

Und können sie Ihr Verhalten, falls Sie mit JA stimmen, überhaupt mit Ihrem auf die Verfassung geleisteten EID in Einklang bringen?

Besten Dank

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Tomic,

leider ist uns die Beantwortung Ihrer Anfrage aus dem letzten Jahr "durchgerutscht". Wenn Sie weiter Interesse an den Positionen von Herrn Krichbaum haben, wenden Sie sich bitte unter gunther.krichbaum@bundestag.de direkt an unser Büro.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Carsten Buchholz
    -Büroleiter-

Büro Gunther Krichbaum