Dr. Günter Krings MdB, 2021
Günter Krings
CDU
Frage von Jakob B. •

Frage an Günter Krings von Jakob B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Krings,

ist es ihnen möglich das sie mir den politischen Grund des Rücktritts von Herrn Wulff in einer für den normal Bürger dieses Landes verstänlichen Art mitteilen können.

Mit freundlichem Gruss.

J.Brülls

Dr. Günter Krings MdB, 2021
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Brülls,

vielen Dank für die Anfrage. Offenbar sah sich Herr Wulff gezwungen, aufgrund der intensiven Kritik an seiner Person und dem eingeleiteten staatsanwaltschaftlichen Ermittlungsverfahren, zurückzutreten. Alle weiteren informationen müssten sie dann schon direkt bei ihm erfragen.

Beste Grüße

Günter Krings