Gottfried Curio
AfD
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Harald W. •

Warum hat die AfD (beinahe geschlossen) für einen Auslandseinsatz der Bundeswehr im Roten Meer gestimmt?

Sehr geehrter Herr Dr. Curio,
könnten Sie mir bitte erklären, warum die AfD (beinahe geschlossen) für einen Auslandseinsatz der Bundeswehr im Roten Meer gestimmt hat, obwohl Hr. Chrupalla das zuvor in einer Rede ausgeschlossen hat?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr W.,

hier hat sich die Fraktion entschlossen, dass die  Sicherung von Seewegen, die auch für Deutschland Bedeutung haben, den Ausschlag geben sollte.