Gottfried Curio
AfD
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Rolf W. •

Ich finde es schade das die gute Politik der AFD in den Medien kaum vorkommt, glaube das die vielen Nichtwähler dadurch nicht erreicht werden, muß man das nicht in jeder Rede hervorheben ?

Antwort von
AfD

Ihre Einschätzung einer bewussten medialen Benachteiligung der AfD trifft zu.

Sollte jemand dazu kommen, eine Bundestagsrede der AfD zu hören, hat er diesen ‚Filter des Verschweigens‘ aber bereits durchbrochen – und kann mit unseren inhaltlichen Positionen bekanntgemacht werden.