Gitta Connemann
CDU
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Rolf D. •

Frage an Gitta Connemann von Rolf D. bezüglich Senioren

Sehr geehrte Frau Connemann,

es gab, soweit ich weiß, einmal einen Beschluss des Bundestages, dass die Renten am 1. eines Monats zur Verfügung der Rentner sein müssen.
Heute ist der letzte des Monats Februar (29.02). Es ist noch keine Rente auf den Konten.
Auf der Bank sagte man mir heute, dass es wohl der 3.3. oder der 4.3. werden könnte, bis die BFA die Renten überweisen würde.
Man verstößt dabei offenbar gegen einen Beschluss de Bundestages.
Was sagen Sie dazu?

Herzlichst
Rolf Dillmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dillmann,

für Ihre Frage vom 29. Februar 2008 danke ich Ihnen. Es freut mich, dass Sie sich als Bürger meines Wahlkreises an mich gewandt haben. Allerdings bevorzuge ich den persönlichen, unmittelbaren Kontakt, da ich auch noch eine Nachfrage zu Ihrem Schreiben habe. Bitte lassen Sie mich doch ohne den Umweg über abgeordnetenwatch.de über meine Email-Adresse gitta.connemann@bundestag.de wissen, wie ich Sie erreichen kann. Ich werde mich dann umgehend bei Ihnen melden.

In Erwartung Ihrer Nachricht verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Ihre Gitta Connemann MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.