Gitta Connemann
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Claus M. •

Frage an Gitta Connemann von Claus M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Connemann,

Sie bitten einerseits mit vorgefertigten Textbausteinen darum, Sie persönlich und nicht über abgeordnetenwatch zu kontaktieren - aber wieso beantworten Sie dann auch diese persönlichen Fragen nicht?

Ich frage Sie daher nochmals, wie bereits persönlich auf Ihre Pressemeldung am 30.8., weshalb Sie Maßnahmen wie die bessere Kennzeichnung von zuckerhaltigen Lebensmitteln ablehnen, obwohl dass das Leben von Millionen von Diabetikern verbessern würde?

Ich ernitte Ihre Antwort VOR dem 24. September!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr M.,

Ich habe Ihnen mit Email vom heutigen Tage geantwortet. Ich bitte um Verständnis, dass aufgrund der hohen Anzahl die Bearbeitung von Schreiben etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Mit besten Grüssen

Gitta Connemann