Gitta Connemann
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Rene M. •

Frage an Gitta Connemann von Rene M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Connemann,

leider musste ich mit Bedauern feststellen, das sie den Benutzern dieser Platform immer die gleiche Antwort geben.
Hierzu würde ich ihnen gerne eine Frage stellen, wird die Antwort jedesmal wieder von einer ihrer Mitarbeiterinnen oder einem ihrer Mitarbeiter hier veröffentlicht? Oder nutzen sie hierfür ein Computerprogramm (Bot: http://de.wikipedia.org/wiki/Bot )?

Mit freundlichen Grüßen
R. Müller

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

ich nehme Bezug auf Ihre Frage vom 25. Oktober 2009.

Die Gründe für meine Standartantwort habe ich hier ausführlich dargelegt. Diese Antwort wird nicht mittels eines Computerprogramms eingestellt sondern jeweils von Fall zu Fall auf meine Veranlassung durch mein Büro.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Gitta Connemann