Gitta Connemann
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Ulrich B. •

Frage an Gitta Connemann von Ulrich B. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Connemann,

warum werden die Fragen zu den geplanten Kohlekraftwerken in Ostfriesland von Ihnen hier nicht öffentlich beantwortet? Nicht nur die betroffenen Bewohner dieser Regionen in Ostfriesland interessiert dies, sondern auch die vielen Zig-Tausend Erholungsuchenden aus ganz Deutschland und darüber hinaus, die dieses Reinluftgebiet genau wegen seiner gesunden Luft aufsuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bäumer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bäumer,

für Ihre Frage vom 8. Juni 2009 über Abgeordnetenwatch.de danke ich Ihnen. Gerne möchte ich Ihnen in einem persönlichen Dialog antworten.

Bitte senden Sie mir daher Ihre Frage noch einmal an meine Emailadresse gitta.connemann@wk.bundestag.de , da es mir nur dann möglich sein wird, mein Antwortschreiben direkt und persönlich an Sie zu richten.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Gitta Connemann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.