Ihre Stimme im Abgeordnetenhaus
Gabriele Cocozza
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Cocozza zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von peter s. •

Frage an Gabriele Cocozza von peter s. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

sehr geehrte frau cocozza,

ich bin erstaunt, wie professionell sie fragen von bürgern beantworten.

sie suchen sich nur die bequemen sätze heraus und liefern standardantworten. eben wie alle politiker es machen.

ich bin besorgt um unsere demokratie, verweise auf Zitat eines spitzenpolitikers, und sie gehen darauf nicht ein:

hr. dr. martin lindner (fdp) brachte es am 4.9.2006 auf s. 10 in der bz auf den punkt :
woran erkennt man, dass ein politiker lügt ?
antwort: daran, dass er die lippen bewegt.

er muß es wissen, ist er doch fraktionsvorsitzender der fdp im abgeordnetenhaus. ....

was halten sie von solchen äußerungen eines spitzenpolitikers im abgeordnetenhaus?

können sie mit solchen politikern zusammenarbeiten?

der frühere bürgermeister von dresden wurde wegen Roßberg wegen Untreue und Beihilfe zum Bankrott schuldig gesprochen.

in brandenburg wurde systematisch der E-Mail-Verkehr bei allen CDU-Ministern und Landesvorstandsmitgliedern überwacht, sagte der Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Schoenland (CDU)

das sind nur die jetzigen skandale der eliten aus der politik.

wie soll das weiter gehen?

mfg
peter s.
bürger westberlins

Ihre Stimme im Abgeordnetenhaus
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Seidel,

wenn ich annehme und nur dann, dass Herr Lindner das Gesagt hat, woher wollen Sie wissen, dass er hier - nach dem was Sie denken - nicht lügt?!

Mit lieben Grüßen
Ihre
Gabriele Cocozza