Gabriele Andretta
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Andretta zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nadine V. •

Frage an Gabriele Andretta von Nadine V. bezüglich Wirtschaft

Da ich sehr an Umweltthemen interessiert bin, möchte ich Sie fragen, wie Sie über die Abwrackprämie für Autos denken und wie Sie dazu abstimmen werden ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Voltmer,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich spreche mich gegen eine Kaufprämie für Autos mit Verbrennungsmotoren aus.

Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Andretta