Gabriela Heinrich, SPD-Bundestagsabgeordnete für Nürnberg-Nord
Gabriela Heinrich
SPD
Frage von uwe k. •

Frage an Gabriela Heinrich von uwe k. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

wo sind sie demnächst - vor dem 24.9.2017 - live zu erleben ?

Gabriela Heinrich, SPD-Bundestagsabgeordnete für Nürnberg-Nord
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

ich bin derzeit fast täglich an Infoständen in den Stadtteilen anzutreffen. Die nächsten Termine finden Sie hier https://gabriela-heinrich.de/termine/ auf meiner Homepage. Ich freue mich, wenn Sie mal vorbeischauen!

Mit freundlichen Grüßen
Gabriela Heinrich