Frage von Heinrich M. • 21.09.2021
FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
• 21.09.2021

Zu ihrer Frage, ob ich bei meinen Fähigkeiten jemals wieder einen sozialversicherungspflichtigen Job ausführen würde, kann ich Ihnen sagen, dass ich das gar nicht muss, weil die Erwerbsunfähigkeitsrente wie mir erklärt wurde, lebenslang ist. Und da ich ein bescheidener Mensch bin, der mit ca. 1700,- netto gut leben kann, könnte ich mein "Kanzlerinnengehalt" für sozial benachteiligte Kinder spenden.

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
• 20.09.2021

habe ich dieses Video nie so veröffentlicht, es wurde vom o.g. User mit Hintergrundgeräuschen versehen und ohne meine Erlaubnis willkürlich zusammengeschnitten und auch nicht komplett dargestellt.

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
• 21.09.2021

ich bin nach wie vor FRiDi - unabhängig - unbestechlich - ehrlich - bürgernah und trete als parteilose Kandidatin für die 1. Stimme an.

E-Mail-Adresse