FRiDi ins Kanzleramt
Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedhild (FRiDi) Miller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias R. •

Können Sie bestätigen, dass Sie öffentlich im Internet wild mit einem Messer herumgefuchtelt haben und davon gesprochen zu haben, anderen Menschen die Kehle durchzuschneiden?

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von
parteilos

Da Abgeordnetenwatch.de der Meinung ist, dass der User Reichsflugscheiben Flugschule Neuschwabenland e.V. (@FlugschuleE) / Twitter mit der Veröffentlichung dieses Videos keine Straftat begangen hat, nachdem ich darauf hingewiesen hatte, dass dieses Video aus dem Zusammenhang gerissen ist und Straftaten wie Urheberrechtsverletzung, Verleumdung u.a. darstellt.....

"O-Ton-Abgeordnetenwatch.de - Moderationsteam":

Sehr geehrte Frau Miller,

da es sich hierbei um ein öffentliches Video handelt, das zweifelslos Ihre Person zeigt und selbst aufgenommen ist, handelt es sich um ein "Dokuemnt der Zeitgeschichte", welches im Rahmen einer Wahl durchaus von Ihnen eingeordnet oder kommentiert werden kann. Armin Laschet gefallen bspw. die Fotos und Videos sicherlich auch nicht, die ihn während der Rede von Bundespräsident Steinmeier in den überfluteten Gebieten lachend und feixend im Hintergrund zeigen. Kritische Nachfragen zu diesen Bildern muss er trotzdem ertragen.

.... werde ich die Frage wie folgt beantworten.

Punkt 1 ist das Video ca. 5 - 6 Jahre alt

Punkt 2 habe ich dieses Video nie so veröffentlicht, es wurde vom o.g. User mit Hintergrundgeräuschen versehen und ohne meine Erlaubnis willkürlich zusammengeschnitten und auch nicht komplett dargestellt. Man sieht es auch daran, dass ich keine Brille und dann plötzlich eine Brille aufhabe, ohne diese aufgesetzt zu haben.

Punkt 3 habe ich damals, nachdem mir meine heute 15jährige Tochter Milli vom Jugendamt am 11.02.2014 rechtswidrig Inobhut genommen wurde und davor auf Anordnung des Jugendamts von meinem Ex-Mann am 06.02.2014 sozusagen von der Schule entführt werden musste (das Aufenthaltsbestimmungsrecht lag bei mir, Urteil vom 17.12.2015 VG Stuttgart, AZ 9 K 40/15), von vielen Eltern Vollmachten gehabt, um für sie vor Gericht, zu gehen, um für ihre rechtswidrig entzogenen Kinder zu kämpfen, weil ich damals ohne Anwalt gegen das Jugendamt gewonnen hatte und diese Eltern alle Hoffnung in mich gesteckt hatten.

An diesem Abend/Nacht als dieses Video entstand, kam ich gerade vom Feiern und hatte auch schon Alkohol getrunken.

Ich musste zu der Zeit damals erfahren, dass eine Mutter aus Österreich, mit der ich regelmäßig schriftlichen Kontakt hatte und die auch für ihre Kinder gekämpft hat, plötzlich mutmaßlich die Klippe runtergesprungen sein sollte. Bis heute konnte man nicht klären, ob sie selbst gesprungen ist oder ob sie gestoßen wurde. Was aber Fakt ist, dass dadurch das Jugendamt die beiden Kinder endgültig in seinen "Fängen" hatte.

An diesem Abend habe ich auch meinen Anrufbeantworter abgehört und es war eine andere Mutter drauf, die völlig am Ende war, weil sie ihre kleine Tochter nicht mehr sehen durfte, obwohl sie selbst Erziehungswissenschaften studiert hatte und meines Erachtens, aufgrund von Videos und Fotos die mir vorlagen auch eine wundervolle Mutter war und ihr genauso rechtswidrig das Kind entzogen wurde, wie mir.

Die Krux daran ist, dass auch ich selbst Tagesmutter war, als mir meine Tochter rechtswidrig entzogen wurde.

Ja und ich hatte damals in dem Video gesagt, dass sozusagen allen "Kinderschändern" die Kehle durchgeschnitten gehört.

Danach habe ich aber gesagt, dass ich die Ruhe bewahren werde und genau der Abschnitt fehlt, wo ich dann plötzlich ganz ruhig dasitze und rede und sage "dass ich nicht zu solchen Mitteln greifen werde, sondern  mich weiter der Rechts- und Gesetzeslage bedienen werde".

Aber mal davon abgesehen, bin ich auch dafür, dass per Gesetz, Kindesmisshandlung nicht verjähren darf!

Die digitale Prozessbeobachtung stattfinden muss und Kinderschänder hart bestraft werden müssen, denn sie zerstören die Zukunft unserer Kinder.

Ich kenne leider sehr viele solche Fälle, die in der Kindheit misshandelt wurden, die meisten schaffen es nicht in ein normales Leben zurück, sind traumatisiert für immer, viele Ritzen sich, triften in die Sucht ab oder manche machen sogar Selbstmord deswegen.

Ich wurde auch als Teenager vergewaltigt. Ich hatte zum Glück eine beste Freundin, mit der ich darüber reden konnte und habe es geschafft, mein Traumata weitgehendst zu besiegen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen nun mit dieser Antwort dienen.

Und ich finde es sehr traurig, dass so versucht wird, meinem Ruf weiter zu schaden, weil man Angst hat, dass ich mit der 1. Stimme, Platz 25 das Direktmandat in Bundestag erreichen könnte und dann Menschlichkeit in den Bundestag einkehren würde.

Herzlichst

FRiDi Miller