Portrait von Franziska Brantner
Antwort von Franziska Brantner
Bündnis 90/Die Grünen
• 22.09.2021

Es ist daher höchste Zeit den Familienleistungsausgleich aus Ehegattensplitting, Kinderfreibeträgen und Kindergeld vom Kopf auf die Füße zu stellen und die Kinder statt die Ehe zu fördern.

Portrait von Franziska Brantner
Antwort von Franziska Brantner
Bündnis 90/Die Grünen
• 20.09.2021

Meine Fraktion und ich haben uns damals beim Antrag der Linken enthalten, weil wir einen eigenen, unserer Meinung nach zielführenderen Antrag dazu eingereicht hatten

Portrait von Franziska Brantner
Antwort von Franziska Brantner
Bündnis 90/Die Grünen
• 02.09.2021

Das häufige hin und her zwischen Unterricht vor Ort und Videokonferenz, fehlende Planungssicherheit, und dazu die unklare Perspektive für die kommenden Monate sind für viele Kinder und ihre Familien sehr belastend.

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Franziska Brantner
Franziska Brantner
Bündnis 90/Die Grünen

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse