Frank Zimmermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Zimmermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christina P. •

Frage an Frank Zimmermann von Christina P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Zimmermann,

am Wochenende entnahm ich dem Tagesspiegel, dass der Spitzenkandidat der CDU, Herr Pflüger, die Fragen (und Antworten) des Kandidatenwatch-Forums gar nicht persönlich zur Kenntnis bekomme. Vielmehr werden die Fragen vom Abgeordnetenbüro beantwortet.
Wie gehen Sie selbst mit diesem Forum um, das ja immerhin gezielt den Eindruck vermittelt, man könne als Bürger/in hier direkt mit den Kandidaten kommunizieren?

Freundliche Grüße
C. Popovic

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Popovic,

ich schreibe meine Antworten alle selbst. Deshalb kann es auch mal ein paar Tage dauern, wenn die Termine drücken.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Zimmermann