Frank Steffel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Steffel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan R. •

Frage an Frank Steffel von Stefan R. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Steffel,

Sie sagen ständig, Sie setzen sich für das Ehrenamt ein. Wias machen Sie konkret?

MfG, Stefan Rohde

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Rohde,

vielen Dank für Ihre Anfrage! Wir haben das Gesetz zur Stärkung des Ehrenamts auf den Weg gebracht. Damit wollen wir die Ehrenamtlichen ganz konkret von Bürokratie entlasten und sie auch finanziell stärker fördern.

Ich habe alle Maßnahmen des Gesetzes auf meiner Webseite zusammengefasst. Link: http://www.frank-steffel.de/index.php?ka=1&ska=24

Außerdem unterstütze ich die 85.000 ehrenamtlich aktiven Reinickendorferinnen und Reinickendorfer sowie die Vereine und Hilfsorganisationen, wo immer ich kann.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Steffel