Frank Steffel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Steffel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Cindy G. •

Frage an Frank Steffel von Cindy G. bezüglich Soziale Sicherung

Guten Tag Steffel,

wir haben im Kino ihren Wahlfilm gesehen.
Cool gemacht, aber meine Freundinnen und ich fragen sich, was das Thema ist!
Danke, wenn sie uns weiterhelfen können!

Antwort von
CDU

Liebe Frau Görtz,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Wir wollen mit diesem Spot insbesondere Jung- und Erstwähler neugierig auf Politik machen. Junge Filmstudenten hatten die Aufgabe, Sport, Ehrenamt und Engagement in 30 Sekunden zu verbinden.

Der Spot zeigt zwei engagierte Menschen (Freiwillige Feuerwehr und Trainerin) stellvertretend für 85.000 Reinickendorfer, die sich ehrenamtlich engagieren.

Und ich möchte mich auch ganz persönlich in den kommenden vier Jahren weiter für meinen Heimatbezirk und das Ehrenamt engagieren.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Steffel