Frank Steffel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Steffel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ditmar H. •

Frage an Frank Steffel von Ditmar H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Der Petitionsauschuss des Deutschen Bundestages bearbeitet seit 26.11.2010 die Petition "Grundgesetz - Deutsch als Landessprache ins Grundgesetz". Sein Büro kann keine Auskunft geben, wann die parlamentarische Prüfung zu einem Ergebnis kommt.

Könnten Sie als Abgeordneter aus der Hauptstadt einen Impuls für einen Antrag der Fraktionen des Parlaments geben?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hinz,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Das Ergebnis steht seit dem 12. Juni 2012 fest. Sie können es hier finden:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=15840

Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, nutzen Sie gern meine regelmäßigen Sprechstunden oder schreiben Sie mir.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Frank Steffel, MdB