Frank Rinck
AfD
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Michael A. •

Was gedenkt der Bundestag zu tun, um unsere Bundesregierung endlich an der Durchsetzung der versprochenen Waffenlieferungen in die Ukraine zu bewegen?

Antwort von
AfD

Meine Fraktion und ich sind der Meinung, dass Waffenlieferungen diesen Konflikt nur weiter verschärfen und mehr Opfer fordern würden. Die AfD-Fraktion plädiert daher dafür, zur Diplomatie zurückzukehren und diesen Konflikt am Verhandlungstisch zu lösen.