Portrait von Frank Müller
Antwort von Frank Müller
SPD
• 17.09.2020

(...) Deshalb haben wir als SPD-Fraktion im Landtag NRW einen Eilantrag für das September-Plenum eingebracht, indem wir die CDU- und FDP-geführte Landesregierung auffordern, ein eigenes Landesprogramm auf den Weg zu bringen. (...)

Portrait von Frank Müller
Antwort von Frank Müller
SPD
• 16.04.2020

(...) Ich teile Ihre Auffassung, dass hier eine entsprechende Lösung gefunden werden muss – und zwar schnell! Daher bin ich sehr froh, dass die SPD-Landtagsfraktion dieses Thema bereits aufgegriffen und Forderungen an die Landesregierung gestellt hat. (...)

Portrait von Frank Müller
Antwort von Frank Müller
SPD
• 08.04.2020

(...) Der Handlungsdruck auf die Länder der Europäischen Union nimmt aber dadurch noch einmal zu. Bislang scheint eine Lösung für die zugesagte Aufnahme von Minderjährigen durch die insgesamt acht EU-Länder nur schleppend voranzugehen. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Frank Müller
Frank Müller
SPD

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse