Florian Pronold
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Pronold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Malte F. •

Frage an Florian Pronold von Malte F. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Prunold, können Sie mir bitte mitteilen, warum die SPD immer noch für das Projekt Stuttgart 21 ist ?

Obwohl der Bundesrechnungshof schon Ende 2008 von 5,3 Mrd.€ ausging und aktuell die neuen Mehrkosten prüft.

Darüber hinaus gibt es einen Investitionsstau bei Gleisen, Weichen und Stellwerken von mehr als 30 Milliarden Euro.

Mit freundlichen Grüßen
Malte Fischer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Fischer,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich habe auf Abgeordnetenwatch zu „Stuttgart 21“ am 02.05.2013 ausführlich Stellung genommen: http://www.abgeordnetenwatch.de/florian_pronold-575-37879--f377204.html#q377204 Diese Antwort ist nach wie vor aktuell.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Pronold