Portrait von Ferat Koçak
Ferat Koçak
DIE LINKE
67 %
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Manuel J. •

Was genau wären ihre Visionen falls sie gewählt werden? Was dürften sie überhaupt selbst entscheiden oder unternehmen?

Portrait von Ferat Koçak
Antwort von
DIE LINKE

entschuldigen sie die späte Antwort. Ich hab erst jetzt verstanden, wie Abgeordnetenwatch zu nutzen ist. Meine Vision ist stets eine Politik von unten. Das heißt für mich so viele Ressourcen wie mir möglichst sozialen Bewegungen zur Verfügung zu stellen um die Kämpfe auf den Straßen zu stärken. Was ich selbst entscheiden darf weiß ich nicht. Ich war noch nie Abgeordneter und ist glaub auch davon abhängig, in welchem Bereich ich DIE LINKE. im Abgeordnetenhaus unterstützen darf. Meine Expertise in sozialen Bewegungen liegt primär in den Bereichen Antirassismus, Antifaschismus und Klima. Hoffe natürlich, dass ich weiterhin in diesen Bereichen auch auf parlamentarischer Ebene arbeiten kann. 

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Ferat Koçak
Ferat Koçak
DIE LINKE