Falko Mohrs
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Falko Mohrs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank H. •

Frage an Falko Mohrs von Frank H. bezüglich Wirtschaft

Lieber Herr Mohrs,

Habe soeben den artikel in Focus Online über Ihren ersten tag gelesen.
Wünsche Ihnen alles erdenklich Gute bei Ihrer neuen Aufgabe und eine sichere Hand, Sachen zu verändern und die nötige Ruhe um ihren weg zu gehen.

Beste Grüsse
Frank heller

Antwort von
SPD

Lieber Herr Heller,

vielen Dank für Ihre guten Wünsche. Nach einem halben Jahr und langen Monaten der Regierungsbildung geht nun die inhaltliche Arbeit im Bundestag so richtig los. Ich beschäftige mich dabei im Besonderen mit der Digitalisierung. Dabei ist mir wichtig die Chancen für unser Land zu ergreifen und dabei den Datenschutz für die Bürgerinnen und Bürger nicht zu vergessen. Über Social Media und gewohnte analoge Kanäle versuche ich Sie über meine Arbeit auf dem Laufenden zu halten.

Beste Grüße

Falko Mohrs