Fabio De Masi
BSW
Frage von Elfriede R. •

Sehr geehrter Herr De Masi, wie steht das BSW zum Wolf? Bzw. dessen Wieder-Zulassung? mfg E.Rampf

Sehr geehrter Herr De Masi,
ich denke, ihre vorherige Antwort ist nicht nur für mich geschrieben, sondern für ein größeres Publikum (bzw. es wird veröffentlicht!) mfg E. R.

Antwort von
BSW

Sehr geehrte Frau R.

unsere Position zur Wolfsjagd und zum Wolfsschutz habe ich bereits hier beantwortet.

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/fabio-de-masi/fragen-antworten/wie-steht-ihre-partei-zum-wolfschutz/tierschutz

Beste Grüße

Fabio De Masi