Eva Rosen mit Ella
Eva Rosen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Rosen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marc D. •

Wie hätte Ihre Partei Risikogruppen effektiv geschützt?

Ihre Partei ist ja bekannt für die Forderung der sofortigen Aufhebung aller Corona-Eindämmung-Maßnahmen bzw. hat den Nutzen von Anfang an nicht gesehen. Wie hätten Sie für einen effektiven Schutz von Risikogruppen gesorgt? Die Impfung verteufeln sie ja auch, wie ich nach Blick in Ihren Telegram-Channel erfahren habe.

"Demnach haben rund 36,5 Millionen Menschen in Deutschland ein erhöhtes Risiko, dass Covid-19 bei ihnen schwer verläuft."
Diese Menschen wären Ihrer Partei also egal gewesen?

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/coronavirus-21-6-millionen-menschen-in-deutschland-gehoeren-zur-hochrisikogruppe-a-57569da1-588e-4541-93f0-c9ea9da4526d

Eva Rosen mit Ella
Antwort von
dieBasis

Durch Eigenverantwortung, Selbstbestimmung, Nachbarschaftshilfe, Stärkung des Immunsystems, menschliche Nähe und Normalität. Handeln im Sinne der Würde des Menschen.