Eva Rosen mit Ella
Eva Rosen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Rosen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralph M. •

Sie propagieren einen "Bürgershutdown" ab dem 07.09.2021 (Verzicht auf Produkte und Dienstleistungen). Betrifft das aus Ihrer Sicht auch den Verzicht auf die Nutzung von Telegram?

Link zu einem Twitter-Beitrag, der eine Nachricht von Frau Rosen zeigt, in der sie zu einem 14-tägigen Verzicht auf den Kauf von Produkten und Dienstleistungen aufruft.

https://twitter.com/RechtsgegRechts/status/1435130299315281922?s=20

Eva Rosen mit Ella
Antwort von
dieBasis

Nein.