Eva Rosen mit Ella
Eva Rosen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Rosen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fabian R. •

In ihrer Antworten steht, dass ihre Äußerungen auf Telegram nur eine private Meinung ist. Über welches Medium kommunizieren Sie Ihre politische Meinung und warum weicht diese von der privaten ab?

Eva Rosen mit Ella
Antwort von
dieBasis

Das Tempo in welchem auf Telegramkanälen kommuniziert wird ähnelt Twitter und verkürzt so stark die Debatte. Eine umfangreiche Sachverhaltsdarlegung und Problem Besprechung ist so kaum möglich und sollte in einem persönlichem oder öffentlichem Diskurs erfolgen. Eine Meinung ist auch kein Ersatz für Fakten, welche meine politische Entscheidungsfindung, gemeinsam mit unseren Mitglieder grundieren.