Eva Rosen mit Ella
Eva Rosen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Rosen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bodo H. •

Empfinden Sie die "Witzig gemeinten" Videos, die Sie auf TikTok in verhöhender Manier gegenüber den Grünen und Linken darstellen als geeignet repräsentative Basis zur Kommunikation im Bundestag?

Eva Rosen mit Ella
Antwort von
dieBasis

Humor ist auch im politischen Diskurs ein geeignetes Mittel Dinge überspitzt darzustellen um auf Missstände aufmerksam zu machen.