Portrait von Ernst Weidenbusch
Ernst Weidenbusch
CSU
50 %
/ 2 Fragen beantwortet

Frage an Ernst Weidenbusch von Eva R. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Weidenbusch,

ich habe gehört, dass über ein "Kinderrecht" im Grundgesetz verhandelt wird. Dies berge die große Gefahr, dass die Elternrechte ausgehebelt werden. Darüber gibt es diverse Gutachten. Kinder sind im aktuellen Grundgesetzt seit Jahrzenten ausreichend geschützt. Mehr dazu unter https://citizengo.org/de/fm/182275-haende-weg-vom-grundgesetz-kinderrechte-sind-gefaehrlich
Wie ist Ihre Postition dazu? Werden Sie dagegen stimmen?
Ich hoffe sehr! Denn ich bin Mutter und die Kinder müssen die Maskenpflicht in der Schule und sogar im Sportunterricht und in der Pause draußen mit all ihren Risiken durchleiden sowie die ständige Bedrohung einer Zwangstestung! Machen Sie auch dem ein Ende!

Freue mich auf Antwort,
E. Rick

Frage von Eva R. am
Thema
Portrait von Ernst Weidenbusch
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 6 Monate 1 Woche

Sehr geehrte Frau R.,

Grundgesetzänderungen werden nicht im Bayerischen Landtag, sondern im Bundestag verhandelt. Deshalb werde ich darüber nicht abzustimmen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ernst Weidenbusch

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Ernst Weidenbusch
Ernst Weidenbusch
CSU