Dorothee Bär
CSU
/ 25 Fragen beantwortet
Frage von Pauline-Sophie B. •

Frage an Dorothee Bär von Pauline-Sophie B. bezüglich Digitale Agenda

Sehr geehrte Frau Bär,
Wie stehen sie dazu, dass 2 Große Unternehmen (Apple und Facebook) sehr stark miteinander konkurrieren und einer deutlich die Oberhand über den Datenschutz haben möchte?
Welche Auswirkungen wird es haben wenn die 2 Unterswdnehmen meine Daten sammeln?

Mit freundlichen Grüßen
Pauline-Sophie Bilstein (18Jahre)

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Bilstein,

vielen Dank für Ihre Anfrage an Frau Staatsministerin Bär. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an das Bundeskanzleramt, wo Frau Bär Ihre Aufgaben als Staatsministerin wahrnimmt: poststelle@bk.bund.de

Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr Abgeordnetenbüro Dorothee Bär

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.