Dorothee Bär
CSU
/ 25 Fragen beantwortet
Frage von Petra K. •

Frage an Dorothee Bär von Petra K. bezüglich Energie

Sehr geehrte Frau Bär,
heute behandelt der Bundestag zum ersten Mal den aktuellen Entwurf zum EEG. Diese Novelle des EEG ist ein herber Rückschlag für mich und meine PV Anlage und für Klimaschutz und Energiewende.
Für die viele Tausende von voll funktionsfähigen PV-Altanlagen gäbe es keine Zukunft mehr, sie drohen stillgelegt zu werden.
Bitte sorgen Sie dafür, daß ich meine PV Anlage künftig rentabel weiterverwenden kann.

mfg
Petra Koch

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Koch,

vielen Dank für Ihre Anfrage an Frau Staatsministerin und Ihre Direktabgeordnete Dorothee Bär. Gerne beantwortet Ihnen Frau Bär Ihre Frage. Bitte senden Sie uns dazu Ihr Anliegen direkt an:dorothee.baer@bundestag.de.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund!

Ihr Abgeordnetenbüro Dorothee Bär

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.