Doris Barnett
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Doris Barnett zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan R. •

Frage an Doris Barnett von Stefan R. bezüglich Verkehr

Wie stehen Sie persönlich zu den Fälschungsvorwürfen an Studien über die Schädlichkeit der Mobilfundstrahlung, speziell anlässlich des 5G- Netzausbaus?

https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1453

https://www.diagnose-funk.org/download.php?field=filename&id=560&class=NewsDownload

mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Reich,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage, die mich über www.abgeordnetenwatch.de erreicht hat.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es einen schnellen und flächendeckenden 5G-Netzausbau in Deutschland braucht. Denn nur mit einer starken Infrastruktur bleiben wir auch in Zukunft ein wettbewerbsfähiges und für alle Menschen lebenswertes Land. Ich habe keine Zweifel daran, dass die für den Netzausbau zuständigen Behörden die hierfür erforderlichen Entscheidungen mit der größten Sorgfalt und auf Grundlage von nachprüfbaren Messergebnissen treffen.

Ich hoffe, dass ich Ihre Frage hiermit hinreichend beantwortet habe.
Mit freundlichen Grüßen
Doris Barnett