Doris Barnett
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Doris Barnett zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin S. •

Frage an Doris Barnett von Martin S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Barnett,

wie ich gerade auf dieser Seite gesehen habe, beantworten Sie die Ihnen gestellten Fragen gewissenhaft und ausführlich. Das überrascht mich sehr positiv. Ich habe Ihnen Anfang 2007 eine Frage per Mail an die Adresse doris.barnett@bundestag.de gestellt. Leider habe ich darauf (und auch auf eine Nachfrage zwei Wochen später) keine Antwort erhalten. Noch nicht einmal etwas in der Art "Wir sind derzeit leider überlastet und können vorerst nicht antworten...". War es evtl. die falsche Mailadresse? Ggf. stelle ich diese Frage in den nächsten Tagen hier nochmals.

Danke und mit freundlichen Grüßen,
Martin Soltau

P.S.: Ich hoffe, das gewählte Themengebiet ist nun nicht gänzlich verfehlt, aber es war kein besseres auffindbar

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Soltau,

ich habe alle meine Rechner durchgesehen. Leider konnte auf keinem eine Anfrage wie von Ihnen beschrieben gefunden werden. Es gab auch sonst keinen Hinweis auf den Eingang einer Anfrage Ihrerseits. Ich schlage vor, Sie senden Ihre Anfrage noch einmal an die Bundestagsadresse, die korrekt wiedergegeben ist. Ich werde Ihnen dann eine Antwort zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Doris Barnett