Portrait von Doris Barnett
Doris Barnett
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Doris Barnett zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerd G. •

Frage an Doris Barnett von Gerd G. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Barnett,

mich erschreckt die Diskusion über Eurobonds die von Sigmar Gabriel zur Zeit geführt wird.
Ist es der SPD wirklich ernst damit, die deutschen Steuerzahler mit den Schulden von Griechenland, Portugal, Spanien und auch Italien zu belasten? Die Zeche zahlt der deutsche Steuerzahler und dabei insbesondere der kleine Mann. Außerdem denke ich, dass Eurobonds ohne eine gemeinsame wirschaftliche Führung dem europäischen Gedanken schadet.
Diese Diskusion und die von Sigmar Gabriel vertretene Meinung ist äußerst schädlich für die SPD. Nach Jahren der Enthaltsamkeit (zu Zeiten von Schröder) dachte ich, dass die SPD für mich wieder wählbar sei. War dies ein Irrtum?
Für Ihre Meinung zu diesem Thema wäre ich dankbar.

Viele Grüße
gego

Portrait von Doris Barnett
Antwort ausstehend von Doris Barnett
SPD